Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

Import u. Export Co., Ltd. Changzhou-FUMS ist die Außenhandelsabteilung von WJWHB.WJWHB wird spezialisiert auf die Produktion von Nadellagern, hauptsächlich und so weiter exportiert nach Nordamerika, ...

QC QC anzeigen

Vorinspektionsmaschinen oder -ausrüstungen steuern die Produktqualität ausschließlich, von der materieller Härte, von den Maßen, von der Präzision, von der Freigabe, von lautem, Schmierung usw., sich ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Raum 3b-304, 3, chuangyan Hafen-, Wissenschafts- und Ausbildungsstadt, wujin Bezirk, Changzhou-Stadt errichtend.

Regelarbeitszeit: 8:00-18:00 ( Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-519-83995886(Arbeitszeit) 86--18861122931(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-519-83995886

E-Mail : jodie@fums-bearing.cn

Sehen Sie mehr an >>

changzhou fums bearing co.,ltd

Geschichte

Die Fabrik wurde im Jahre 2005 hergestellt und die Handelsgesellschaft wurde im Jahre 2017 gebildet. Als tragender Berufslieferant wird unsere Firma, die das schnelle und stabile Entwicklungskonzept, basiert auf Jahren der technischen Erfahrung und des harmonischen Managementsystems befolgt, verpflichtet, um ein tragender Versorgungsexperte zu w...

Dienstleistungen

Produkte der hohen Qualität: Produkte der Angebothohen qualität, langes Leben, lärmarme, hohe Präzision. Die Anforderungen des Kunden sind unser Endziel! Liefern Sie rechtzeitig: Reicher Vorrat und starke Fähigkeit der Produktion. Kundendienst: Wir haben ein Berufsnachverkaufsteam, zum der Rechte un...

Unser Team

WJWHB: Als Fabrik, die auf die Produktion von Nadellagern sich spezialisiert, haben wir viel Erfahrung im Laufe der Jahre angesammelt, um Produktqualität sicherzustellen. FUMS-import&export Co., Ltd.: Unser Team hat Personal vieler das Berufsverkäufe, zum von Kundenrechten und von Garantiekundendienst zu schützen.   ...

More Products
Who We Are
Introduction

Changzhou FUMS Import & Export Co., Ltd. is the foreign trade department of WJWHB.WJWHB is specialized in the production of needle bearings, mainly exported to North America, Europe, Southeast Asia ...

QC QC Profile

Advance inspection machines or equipments control the products quality strictly, from material hardness, measurements, precision, clearance, noisy, lubrication etc, make sure our products is in stable ...

Contact Us

Address : Room 3b-304, building 3, chuangyan port, science and education city, wujin district, changzhou city.

Worktime: 8:00-18:00 ( Beijing time)

Business Phone : 86-519-83995886(Working time) 86--18861122931(Nonworking time)

FAX : 86-519-83995886

Email : jodie@fums-bearing.cn

View More >>

changzhou fums bearing co.,ltd

History

The factory was established in 2005 and the trading company was established in 2017. As a professional bearing supplier, our company adhering to the fast and steady development concept, based on years of technical experience and harmonious management system, is committed to become a bearing supply expert. Stable quality assurance, timely deliver...

Services

High quality products: Offer high quality products, long life, low noise, high precision.Customer's  requirements are our ultimate goal! Deliver On Time: Rich stock and strong capability of production. After-Sale Service: We have a professional after-sales team to protect the rights of our cu...

Our Team

WJWHB: As a factory specializing in the production of needle roller bearings, we have accumulated a lot of experience over the years to ensure product quality. FUMS import&export co.,ltd: Our team has many professional sales staff to protect customer rights and guarantee after-sales service.   ...